Unser Standort: Hamburg West

Hallo, mein Name ist Mia, ich bin Vollblut-Mama von 3 Jungs, Kauffrau aus Leidenschaft und erfülle mir mit meinem eigenen Flohkids-Laden in Hamburg West den Traum von der Selbstständigkeit. Im Herzen von Iserbrook liegt unser Laden mit 171 Ständen voller Kinder-Secondhand-Klamotten und -Spielzeug. Du erreichst uns bequem mit Bus und Bahn oder nutzt einen der kostenlosen Parkplätze vorm Haus bzw. an der Sülldorfer Landstraße.

Adresse

Sülldorfer Landstr. 13
22589 Hamburg
info@hamburg-west.flohkids.de
040-79686947

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
10-18 Uhr
Samstag
10-16 Uhr
 
Für Standmieter werktags von 9-10 Uhr geöffnet

Hier fehlt die Karte mit dem Standort, da du der Verwendung von Cookies widersprochen hast.

Mit der Bahn

Du erreichst die Haltestelle Iserbrook mit der Linie S1.

Mit dem Bus

Du erreichst uns mit den Buslinien 1, 285 oder 601.

Mit dem Auto

Kostenlose Parkplätze befinden sich vor dem Haus oder an der Sülldorfer Landstraße.